Blöße

Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Beurteiler der Gedanken und Gesinnungen des Herzens; Hebräer 4:12 ELB

Vor Gott kann man sich keine Blöße geben, man ist bloß.

4 Kommentare zu „Blöße“

  1. was für ein süßes schwarzes Schweinchen!
    Ich bin totaler Ferkelfan. Aber erst muss ich meine Hühnerzucht auf die Beine stellen, bevor ich mit Schweinehaltung anfange.

    Der Vers war übrigens der Leit- oder Mottovers vom ev. Kirchentag in Köln, „lebendig und kräftig und schärfer“.
    es sah toll aus, wie sie die Hohenzollernbrücke zur Hälfte orange verkleidet und beleuchtet hatten, sodass es wie ein Fisch auf dem Wasser aussah.

    Kuckstu:

    Gefällt 1 Person

  2. Hühnerzucht ist ja auch nicht so einfach in Zeiten der Vogelgrippe. Hier grassiert sie zur Zeit und es herrscht Aufstallungspflicht🐔🐓🐤

    Wolltest du am Ende noch einen Link anfügen vom Kirchentag?

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..