Aus der Zeit

Wenn jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater und seine Mutter und sein Weib und seine Kinder und seine Brüder und Schwestern, dazu aber auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Jünger sein; LUKAS 14:26 ELB

Andererseits: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, ehre deinen Vater und deine Mutter etc. Widersprüche in der Bibel. Bibel hin oder her, Hass hat noch nie zu etwas Gutem geführt. Die Bibel ist ein weltliches Dokument und so sollte man sie auch nehmen. In vielen Teilen aus der Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..